Der U-Boot Witz

George Bush, Tony Blair und Gerhard Schröder an der Nordsee.

Auf einmal sagt Blair: "Wir haben ein U-Boot, das 10 Tage ohne zu tanken unter Wasser bleiben kann."

Sagt Bush: "Das ist doch gar nichts! Wir können 30 Tage, ohne zu tanken, unter Wasser bleiben."

Schröder guckt schon ganz beschämt und schweigt. Plötzlich taucht ein U-Boot auf, die Luke geht auf und ein Mann schaut heraus: "Heil Hitler! Wir brauchen Diesel!"

 

noch eine Variante

Ein Russe und ein Amerikaner stehen am Hafen und streiten welches Land die besten U-Boote hat.

 

Der Russe:"In Russland wirr haben U-Boot kann bleiben 3 Monate unter Wasser ohne aufzutauche!"

 

Der Ami: "Bullshit, well in America wir haben U-Boot kann bleiben 6 Monate unter Wasser ohne aufzutauche !!"

 

Plötzlich gluckert es hinter Ihnen im Hafenbecken, ein völlig verrostetes, über und über mit Muscheln bewachsenes U-Boot taucht auf, das Turmluk öffnet sich quietschend und ein eisgrauer Kaleu ruft:

"Heil, volltanken aber zackig!"

18. - 20. Oktober 2013

 

Motel One